GLOCK Ges.m.b.H.

Wir führen auch die neue Glock Kollektion.

Silver Flag Glock Kollektion

Die Firma GLOCK Ges.m.b.H. wurde 1963 durch Gaston Glock in Deutsch-Wagram gegründet. Heute gibt es in Ferlach noch eine weitere Produktionsstätte der Firma GLOCK Ges.m.b.H..

Anfangs 1980 entwickelte Gaston Glock seine erste Pistole, die GLOCK 17. Diese Waffe wurde vom Österreichischen Bundesheer als P-80 eingeführt.

Heute führen etwa 2/3 der US-Polizeibehörden GLOCK-Pistolen, auch etliche andere Heere/Behörden wurden damit ausgerüstet und auch sehr viele Sondereinheiten von Militär und Polizei weltweit.

Die GLOCK-Pistolen sind durch die drei innenliegenden Sicherungen schnell zu schulen und einfach zu bedienen: Finger im Abzug = entsichert, Finger draussen = gesichert.

GLOCK die meistverkaufte Pistole der Welt! .. und nie eine Reparatur!

GLOCK-Pistolen gibt es in den Kalibern .380 Auto, 9×19, .357 SIG, .40 S&W, 10mm Auto, .45 G.A.P. und .45 ACP – und jedes Kaliber mindestens in Compact und Standard Grösse, meistens auch noch in Subcompact.

GLOCK stellt auch verschiedene Kunststoff-Holster und Magazintaschen für diese Waffen her.

Es werden nur noch die folgenden Modelle mit Kompensator hergestellt:

17C Gen4 / 19C Gen4 / 21C Gen4

GLOCK-Pistolen Gen4 mit oliven Griffstücken gibt es leider noch nicht in Europa.

Neu erhältlich: Mod. G41 Gen4, Kal. .45ACP & Mod. G42 Gen4, Kal. 9mm kurz.

Lassen Sie sich die Serie Gen4 zeigen! Diese Waffen erfüllen alle Ansprüche.

Sämtliche GLOCK-Pistolen (div. Mod.) sind bei uns ab Lager lieferbar.

Aktuelle Angebote finden Sie unter unseren „Specials“.