ALFA – PROJ spol s r.o.

ALFA – PROJ spol s r.o. wurde 1993 in Brno/Tschechien gegründet.
Zuerst wurden Platzpatronen-Revolver und Handschellen hergestellt.
Nach kurzer Zeit wurde die Produktion von .22LR bis .38 Special Alloy Revolvern aufgenommen.
In einem weiteren Schritt wurden die Alfa-Steel Revolver im Kaliber .357 Magnum hergestellt und ins Programm aufgenommen, und später wurden auch die anderen Kaliber als Alfa-Steel Ausführung produziert.
Seit 2002 werden auch die Combat und Defender Pistolen in den Kalibern 9×19, .40 S&W und .45 ACP bei Alfa-Proj hergestellt.
Ab 2004 wurden auch Luftdruckwaffen ins Fertigungsprogramm aufgenommen, auch waffenscheinfrei Revolver für Hunde-Training in den Kalibern 6mm Platz, .22 Blank und 9×17 (.38), vernickelt oder brüniert.
ALFA – PROJ spol s r.o. stellt präzise und qualitativ hochwertige Faustfeuerwaffen her, welche in einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis stehen. 

Aktuelle Angebote finden Sie unter unseren „Specials“.