Beretta S.p.A.

Die Firma Fabbrica d’Armi Pietro Beretta S.p.A. wurde im Jahre 1526 das erste Mal urkundlich erwähnt, als der Büchsenmacher Bartolomeo Beretta von seiner Heimatstadt Venedig einen grossen Auftrag für Arkebusenläufe für das venezianische Arsenal erhielt. Die Firma Beretta ist die älteste „Waffenfabrik“ der Welt, die immer noch ein Familienunternehmen ist und seit der ersten Erwähnung der gleichen Familie gehört. Der heutige Unternehmensführer Ugo Gussalli Beretta ist ein direkter Nachkomme von Bartolomeo Beretta.

Die Firma Beretta fertigt Waffen für die Jagd sowie für Sportschützen, Militär, Polizei, andere Behörden und den Zivilmarkt allgemein.

Bitte teilen Sie uns mit, an welcher Beretta Waffe Sie Interesse haben. Beretta stellt eine enorm grosse Palette von Waffen her.

Aktuelle Angebote finden Sie unter unseren „Specials“.